Seite auswählen
Seelenklar

Mein Angebot

leben im eigenen

Bewusst. Sein.

Mein Angebot

Richtet sich an alle Menschen, die sich selbst besser kennenlernen, spüren und leben möchten.

Aber auch, oder noch viel mehr an Menschen, die in ihrer momentanen Lebenssituation überfordert, unglücklich, unzufrieden, usw… sind – mit körperlichen oder psychischen Symptomen „kämpfen“.

Da sich unser Planet im Wandel befindet und wir uns erst mit angleichen dürfen, kann es oft zu körperlichen und/oder psychischen Symptomen kommen, die wir uns nicht erklären können oder die uns belasten oder aus unserer der Bahn werfen.

Aus meiner Sicht gibt es immer wieder „Schwingungsschübe“ die zusätzlich zu den Alltäglichen Themen und Prozessen, noch mehr aus uns „herausholen“ – das kann sich dann in Unstabilität, Ungleichgewicht, Verzweiflung, Überforderung, Unzufriedenheit uvm… auswirken.

Mit meinem Angebot möchte ich dich gemeinsam mit der geistigen Welt unterstützen, diese Situationen leichter zu durchleben. Dir bewusst zu werden, wo die Ursachen liegen und diese (nach und nach) aufzulösen. 

Sehr oft werden wir auch durch das Gesellschaftssystem oder Diagnosen in eine Ecke oder Schublade gedrängt, die weitere Krankheitsbilder hervorrufen bzw. vorhandene Krankheitsbilder verstärken. Auch hier können wir ansetzen und dich aus diesen Dogmatisierungen befreien, damit du DICH selbst leben, lieben und wertschätzen kannst!!!

 

Weiter Infos in Kürze…

 

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr erfahren, oder dir einen Termin ausmachen…

Hinweis: Durch das Absenden des Kontaktformulars erklärst Du dich ausdrücklich mit der Datenschutzerklärung einverstanden zu sein.