Tanja & Michael VALENT
HEILUNGSWERKSTAT T
HERZLICH WILLKOMMEN!   Wir leben Energiearbeit, aus ganzem Herzen sind wir Energetiker. In unserer Arbeit sind wir auf das Lösen von Blockaden im Energiesystem spezialisiert - damit ihre Energie wieder auf die für sie passende Weise fließen kann. Mit unserer Form der Energiearbeit unterstützen wir sie auch dabei, die Botschaften ihrer Seele, das Wissen, das sie in sich tragen zu verstehen, Lösungen für ihre belastenden Situationen zu finden und auf ihre Art und Weise damit umzugehen. Wir handeln zu 100% in Übereinstimmung mit ihrer SEELE! Wir freuen uns, wenn wir sie ein Stück ihres Weges begleiten dürfen, und sie mit unserer Energiearbeit,  unseren Veranstaltungen und/oder Gedanken unterstützen können sich selbst zu (er)leben! ICH BIN EIGENTLICH GANZ ANDERS, ABER ICH KOMME SO SELTEN DAZU!  Ödön von Horvath
© Copyright 2012 - all rights reserved www.seelenklar.at
Akt. Okt. 2016
Energiearbeit
Home Tanja Michael Artikel Veranstaltungen Kontakt
mija
Aktuell bei uns: hochwertige-energetisierte Naturkosmetik – Einfach, Selbst gemacht... Kosmetik selber machen – warum? Kosmetik selber machen bedeutet, zu wissen, „was drin ist“ - aus hochwertigen, biologischen, natürlichen Rohstoffen ein individuell abgestimmtes Produkt herstellen. Die Körperpflege umstellen, von Chemie auf Natur... Produkte mit der mir eigenen Energie, mit Herz und Liebe herstellen, „Sich-Zeit-Nehmen“, in Rückbesinnung auf die Natur und die eigene Gesundheit, kann sich bereits positiv auf unser Wohlbefinden auswirken. Die natürlichen Zutaten entfalten durch ihre Wirkstoffe ihre eigene, wohltuende Wirkung auf Körper und Geist.
Zu den Workshops und “Selbst-Rühr-Tagen”