Seite auswählen
Seelenklar

Traumalösung

leben im eigenen

Bewusst. Sein.

Lebst du dich schon? 😉

In jedem von uns liegen sooo wundervolle Potenziale verborgen…

Unser wahrhaftiges Wesen, dass nach Erfüllung strebt – indem wir uns völlig frei durch unser Leben bewegen… uns mit uns selbst wirklich wohl fühlen… mit ALLEM, das uns ausmacht…

Doch oft fühlt sich das unmöglich an…

Traumalösung bei Entwicklungstraumata aber auch andere Arten von Traumata

Die Traumalösung unterstützt dich zum Beispiel dabei Beziehungen zu klären, weil wir oft unbewusst aus alten Verletzungen heraus handeln und uns dadurch manchmal nicht wirklich auf Andere einlassen können… oder Probleme im Zwischenmenschlichen daraus hervorgehen können…

Oder sie kann besonders hilfreich sein bei psychischen Problemen/Diagnosen, weil diese, oft aus Traumata heraus entstehen… weil wir uns in unserer Ganzheit als Mensch wiederholt nicht angenommen fühlen und auch das kann traumatisieren!

Traumatisierung = Die Grenze des im Moment verkraftbaren wurde durchbrochen… und von unserem Organismus und Energiesystem nicht verarbeitet…(manchmal reicht schon eine Kleinigkeit). Dadurch entwickelten wir Schutzmechanismen, die uns vor erneuten Verletzungen schützen sollen… jedoch auch unser Leben, das Leben unseres wahren Wesens negativ beeinflussen können…

Durch schlechte Erfahrungen/Ablehnung, durch entstandene Wunden im Laufe unserer Entwicklung haben wir gelernt, oder uns angeeignet Teile von uns zu verstecken. Uns Schutzmechanismen aufgebaut, die sich jedoch blockierend auswirken können… die verhindern, dass wir uns wahrhaftig zeigen und uns mit uns selbst und anderen so richtig wohl fühlen!

Hast du das Gefühl, es ist Zeit, Altes loszulassen? Verhaltensmuster abzulegen, die es verhindern, dass du dich mit dir selbst wirklich wohl fühlst und die wahrhaftige Liebe für dich selbst zu entdecken – frei von antrainiertem Zurückhalten und Bezweifeln deines wahren Wesens?

Durch Lösen der Traumata lösen sich auch Dogmen, Muster, Prägungen,… samt Emotionen, die aus den Traumata entstanden sind. Die durch das Trauma blockierte Energie fließt wieder frei!

Mit der Traumalösung unterstütze ich dich, deinen Boden vorzubereiten und ich gebe dir auch etwas mit nach Hause, damit du selbst handlungsfähig bist und bleibst in deinem Prozess 🙂

Die Anwendung

Die Traumalösung setzt am Tag deiner Entstehung an, geht durch bis zum jetzigen Zeitpunkt und bezieht auch Traumata aus Vorleben mit ein, wenn das für dich ansteht. 

Ich begleite dich sehr behutsam durch diese Anwendung und bin die gesamte Zeit mit all meinen wohltuenden, unterstützenden Energien für dich da, damit du dich sicher und geborgen hingeben kannst. Begleitet werden wir dabei von den feinen, liebevollen, elementaren Energien, die mich unterstützt haben dieses wundervolle Werkzeug auf die Erde zu holen.

Im Vorgespräch schauen wir, wo momentan deine Belastungen liegen. Danach richtet sich dann die Traumalösung. Du bekommst eine Einführung und dann für eine halbe Stunde Raum für dich und deine Traumalösung unterstützt durch ein spezielles Klangstück… Deine innere Weisheit, deine Seele und dein Bewusstsein begleiten dich ebenfalls behutsam durch diesen Prozess. Gelöst werden sämtliche Traumata, für deren Lösung du zum Zeitpunkt der Anwendung bereit bist, nicht mehr und nicht weniger – genau so, wie es für dich und deinen Organismus bewältigbar ist 🙂

Im Anschluss besprechen wir das, dass für dich noch präsent und wichtig ist um einen Abschluss zu finden, um stabil nach Hause gehen zu können. Selbstverständlich kannst du dich bei auftauchenden Fragen oder Unklarheiten oder wenn du selbst nicht weiter kommst wieder an mich wenden.

Dauer ca. 0,5 bis 1 Stunden

Kosten:

In Abstimmung mit den feinen, liebevollen Elementar-Energien habe ich beschlossen, die Traumalösung frei zugänglich anzubieten. Das heißt, es gibt keinen vorgegebenen Preis! Jeder darf die Traumalösung frei genießen…

Solltest du das Gefühl oder das Bedürfnis haben mir als Ausgleich etwas geben zu wollen, darfst du selbst einschätzen, was DIR möglich ist und du von Herzen gerne geben möchtest! Bzw. auch wenn später noch dieses Bedürfnis auftaucht, freue ich mich über Deine Wertschätzung… in der von dir gewählten Form…

Eine Form des Ausgleiches, von dem beide Seiten profitieren, könnte auch sein: Wertschätzung = bewusst wahrnehmen = anerkennen, der Arbeit der Traumalösung.

Das heißt… Sollte dir auffallen, dass sich in dir, in deinem Leben etwas bewegt zu dem die Traumalösung beigetragen hat (wenn in deinen Gedanken die Traumalösung aufblitzt) – bitte ich dich, das bewusst kurz wahrzunehmen. In deinem Sinne, weil sie dadurch bei DIR weiter wirken kann. Im Sinne der Traumalösung, weil sie durch Wertschätzung an Kraft gewinnt. Im Sinne der Menschheit, weil alles was Du in dir lösen kannst, zum Heil der Menschheit beiträgt.

 

Kontaktiere mich

Du möchtest mehr erfahren, oder dir einen Termin ausmachen…

Hinweis: Durch das Absenden des Kontaktformulars erklärst Du dich ausdrücklich mit der Datenschutzerklärung einverstanden zu sein.